Über uns

Vom traditionellen Großhändler zum Amazon-Spezialisten

Unter dem Namen Eisen-Fischer GmbH starteten wir bereits im Jahr 2009 die Zusammenarbeit mit Amazon. Um die Sortimentserweiterung in den Bereichen Garten, Werkzeuge & Maschinen schnell voranzutreiben suchte Amazon gezielt den Kontakt zu uns als traditionelles Großhandelsunternehmen mit einem breiten Sortiment.

Das Geschäft entwickelte sich rasant und so wurden wir innerhalb kurzer Zeit professioneller Lieferant namhafter Onlinemarktplätze.

Mit der Gründung der MCT MultiChannelTrade GmbH im Jahr 2014 konzentrieren wir uns vollumfänglich auf den Bereich Ecommerce und haben uns in den letzten Jahren zum renommierten Full-Service-Großhändler für Amazon & Co entwickelt.

Seit Beginn erweitern wir unser Geschäftsmodell ständig und bieten unseren Lieferanten Lösungen für die Herausforderungen rund um die Zusammenarbeit mit Amazon & Co.

Aktuell beschäftigen wir am Standort Nördlingen mehr als 60 Mitarbeiter. Unser Team besteht u. a. aus Ecommerce-Spezialisten aus den Bereichen Produktmanagement, Disposition, Key Account Management, Content Creation, Fulfillment und Accounting.

Durch die jahrelange Erfahrung in diesem dynamischen Umfeld können wir für unsere Lieferanten den stetigen Marktveränderungen als Problemlöser mit viel Innovationsgeist begegnen.